Blog

TV SHOW Verstehen Sie Spaß?

Für „Verstehen Sie Spaß?“ war ich im Beitrag „DAS SOLARIUM“ einer der Lockvögel. Ich spiele den eifersüchtigen Ehemann, der am Ende des Beitrags auf das „Opfer“ trifft und letztlich dann auch auflöst. Beim Dreh selbst gibt es keinen festen planbaren Ablauf sondern lediglich ein Konzept weshalb improvisiert werden muss. Das war vor Ort sehr spannend und wenn man den Kolleg:innen über die Kontrollmonitore zuschauen konnte auch sehr lustig. Uns hats jedenfalls viel Spaß gemacht! Für Konzepte mit versteckter Kamera habe ich bereits öfters gedreht. So war ich für den internationalen Markt – ohne Worte – in München einst als Clown unterwegs, hatte mich als Pastor verkleidet und war mal Teil von den Hochzeitscrasher. 2008 wurde ich in der von Kai Pflaume moderierten Comedy-Falle von Hannes Jaenicke hypnotisiert. Nun gibts endlich auch mal einen kleinen Auftritt bei Verstehen Sie Spaß? Ich freu mich. „Herzlich Willkommen bei VERSTEHEN SIE SPASS?“. Euch viel Spaß beim Anschauen.

SENDETERMIN war am
Samstag, 17. April 202120:15 Uhr, im Ersten/ORF/SRF
Live-Sendung aus den Bavaria-Studios in München / ohne Publikum im Studio

Wiederholung am Donnerstag, 13. Mai 2021 um 21:45 Uhr, im SWR Fernsehen

Fotos:  Quelle: swr.de / T.Hoffmann