Blog

Musik – Theater LUNTE

AUTOR – REGIE – SCHAUSPIEL

UPDATE:

2 neue Termine für mein Musiktheater LUNA BAR.

Mit dem Theater LUNTE stehe ich im Dezember zwischen den Jahren erneut auf der Bühne. Unsere Vorstellungen finden statt am:

Freitag, 29. Dezember 2023

Samstag, 30. Dezember 2023

Jeweils um 20 Uhr

Wir wollen LUNA BAR weiter auf die Bühne bringen. Fragt mich gerne unverbindlich an.

Liebe LUNTE-Fans, liebes Publikum, liebe Freunde und Familie – VIELEN DANK für euren Besuch bei unserer Produktion von LUNA BAR. Wir waren stets restlos ausverkauft. Eure durchweg begeisterten Rückmeldungen haben uns alle unglaublich gefreut. Wir sagen von Herzen DANKE. Bis bald. Meine Kolleg*innen und ich freuen uns auf mögliche weitere Vorstellungen, vielleicht ja im Kkt, vielleicht aber auch als Gastspiel bei euch vor Ort. Wäre schön, wenns dann wieder heißt: WILLKOMMEN in der LUNA BAR! Schaut euch gerne unseren Teaser dafür an.

Torsten als Juan – Foto: Michael Wörner

Für und mit dem Theater LUNTE in Stuttgart habe ich ein eigenes Stück entwickelt und geschrieben, LUNA BAR, ein Musiktheater mit bekannten Liedern aus unterschiedlichen Genres.

Wir spielen
im KKT, das Kulturkabinett e.V. in Bad-Cannstatt, Stuttgart.

Video Spot LUNA BAR

Unser musikalischer Theaterabend kann auch angefragt und gebucht werden. Kontakt unter: kontakt@theater-lunte.de

Dauer ca. 90 Minuten, plus eine ca. 15 minütige Pause nach einer Stunde.

Info für terminierte Vorstellungen: Das Kkt öffnet sein Haus in der Regel eine Stunde vorher, bitte bis spätestens 30 Minuten vorher vor Ort sein, ggf. Status sowie Tests nachweisen und die reservierten Karten abholen.

Damit Ihr Euch alle wohl fühlen könnt im KKT,  gibt es Luftfilter, event. wird in der Pause quer gelüftet. Also bitte warm anziehen oder ein Jäckchen dabei haben. 😉 Ansonsten gelten die Vorgaben der zum Zeitpunkt der Aufführungen gültigen Corona-Verordnung.

Mit dabei ist Lunte-Star und -Gründerin Barbara Galinski, sie brillierte bereits in meiner vorigen LUNTE Inszenierung von „Venedig im Schnee“. Unser Techniker Jan sorgt für die gewünschte Lichtstimmung und Michael hat uns unsere Toneinspieler produziert. Neu mit dabei ist meine geschätzte Kollegin Nicole Bender, Sängerin und Kinderbuchautorin. Sie agiert ebenfalls in LUNA BAR und hat zudem die musikalische Leitung inne. Wir freuen uns sehr, dass wir Profi-Pianisten Ulrich Baldauf für unsere Produktion gewinnen konnten. Als Pianist der LUNA BAR ist er der perfekte Begleiter unserer Protagonisten. Als Juan, ein Spanier, stehe ich selbst mit auf der Bühne. Diese Rolle wurde zusammen mit unserem Lunte-Star Miguel Salmeron erarbeitet.

AM ENDE DES BEITRAGS GIBTS FÜR EUCH KLEINE VIDEOS von uns, sowie unseren Radioauftritt.

 


 

Der LUNTE Trupp beim Proben. Von links nach rechts: Nicole Bender, Ulrich Baldauf, Barbara Galinski, Miguel Salmeron

TIPP: Auf der LUNTE-Homepage gibt es weitere Probenfotos aus der Zeit vor Corona.

 


Die Sitzplätze sind begrenzt. Frühzeitig buchen lohnt sich also. Es wird ein fast persönlicher und besonderer Theaterabend! Wir freuen uns auf Euch!

Eintritt: € 15,-

Ermäßigungen laut Kkt möglich.

 

Karten unter:

https://kkt-stuttgart.de/karten/

 


 


Spielplan Kulturbabinett e.V. (KKT)

Anfahrt: https://kkt-stuttgart.de/service/anfahrt/


 

WIR STELLEN UNS VOR:

Alle zwei Wochen haben wir auf unserer Theater LUNTE Facebookseite ein kurzes, kleines Vorstellungsvideo von den LUNTE Darstellern und Backrounder veröffentlicht. Diese gibts für euch nun auch hier in meinem Beitrag zu sehen. Viel Spaß!

 

LUNTE TEASER

Babsi - Darstellerin bei LUNA BAR

Jan - Techniker bei LUNA BAR

Michael - Sounddesigner bei LUNA BAR

Miguel - Darsteller bei LUNA BAR

Nicole - Darstellerin bei LUNA BAR

David - Darsteller für MEMOIREN DER SARAH BERNHARDT

Torsten (Autor, Regisseur & Darsteller für LUNA BAR)

Alle Videos gibt es auf der Facebookseite von Theater Lunte oder auf der LUNTE Homepage

Wer sich 35 Minuten Zeit nehmen möchte kann sich noch unseren Radioauftritt anhören. Wir waren zu Gast bei Freies Radio für Stuttgart in der ULTRA LOUNGE. Besser gesagt Motzi alias Oliver Brodt war bei unseren Proben im KKT Stuttgart zu Gast. Es gab inforeiche Interviews und eine exklusive Musikauswahl inklusive spontanem Livegesang auf der Bühne.

RADIO INTERVIEW

Dies ist ein Zusammenschnitt unserer Interviews von der Ausstrahlung am 4.12.2021.

About The Author

Torsten Hoffmann
Torsten Hoffmann ist staatlich anerkannter Schauspieler, Sprecher sowie Theater-Regisseur, Autor für Bühnenstücke und Kinderbücher