RADIO Beitrag im FRS

Mitschnitt ``ENNO, der kleine Elepfant``

von Nicole Bender & Torsten Hoffmann, Isensee Verlag

Mitschnitt ``Das schönste Weihnachtswetter``

von Stefanie Tscherner aus dem Buch Weihnachstgeschichten am Kamin (Band 35) – Gesammelt von Barbara Mürmann. Mit freundlicher Genehmigung des Rowohlt Verlages Hamburg.

Mitschnitt ``Vom vergessenen Weihnachtsengel``

aus dem Buch – An heiligen Abenden von Ulrich Peters, Verlag am Eschbach, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Patmos
Musik: https://ronaldkah.de

MOTZI LÄDT EIN ZUR

Weihnachtslounge

Radio Neckar im Freies Radio für Stuttgart
An HEILIGABEND 2020 hieß es zwischen 15 und 18 UHR: Willkommen zur Weihnachtslounge im Freies Radio für Stuttgart mit Oliver Brodt alias Motzi, mit der Weltklasse Sängerin Cassandra Steen und mit mir als Geschichtenleser.

„Sie ist eine der besten Stimmen Deutschlands, wenn nicht sogar DIE beste!“, so beschreibt meine geschätzte Freundin und Künstler-Kollegin TANJA den Stargast CASSANDRA STEEN, „Ihre Stimme ist wie die eines Engels.“ Dann passt es ja, dass sie mit ihrem neuen Weihnachts-Album „Der Weihnachtsgedanke“ zu Gast in der Weihnachtslounge vom Radio Neckar war. Neben ihren Liedern konnten wir den Reutlinger Star auch im Interview mit unserem moderaten Moderator Motzi hören. Im Rahmen dieser Weihnachtslounge las ich in der zweiten und dritten Stunde eine kleine Geschichte. Unter anderem geht es da ebenfalls um einen kleinen Engel, der auf die Erde durfte und für den es zur Geburt Jesu ganz schön abenteuerlich wurde in der Heiligen Nacht. Eine von vielen schönen Geschichten von Ulrich Peters. Weitere Infos erhaltet ihr auch auf der Homepage von Freies Radio für Stuttgart. Viel Spaß!

— — —

Das Freie Radio für Stuttgart ist in Stuttgart über UKW 99,2, im Kabel auf der 102,1  und im Internet unter www.freies-radio.de empfangbar. Hier gibts die Programmübersicht mit weiteren tollen und bekannten Gästen.

— — —

On air habe ich mich und meine aktuellen Projekte bereits auch am 27.4.2020 vorgestellt. Bei RADIO-STAGE mit Oliver Brodt alias Motzi, der in seiner Sendung verschiedenen Künstlern 15 Minuten Zeit sich zu präsentieren gab. Ich sage DANKE!

Den Mitschnitt zu unserer ersten offiziellen ENNO-Hörbuch-Version mit Nicole Bender und mir  von „Enno, der kleine Elepfant“ findet ihr in diesem Beitrag. Zusätzlich gibt es ein kleines Goodie in Richtung meines Theaterstückes „Luna Bar“ mit dem Theater Lunte. Lasst euch überraschen.