RADIO Beitrag im FRS

MOTZI LÄDT EIN ZUM

RADIO-STAGE

Freies Radio für Stuttgart
On air habe ich mich und meine aktuellen Projekte vorgestellt. RADIO-STAGE mit Oliver Brodt alias Motzi gibt in seiner Sendung Künstlern 15 Minuten Zeit sich zu präsentieren. Ich sage DANKE!

Das Freie Radio für Stuttgart ist in Stuttgart über UKW 99,2, im Kabel auf der 102,1  und im Internet unter www.freies-radio.de empfangbar. Hier gibts die Programmübersicht mit weiteren tollen und bekannten Gästen. Die Sendung wird am 24. Mai 2020 um 22 Uhr wiederholt.

Zum ersten Mal habt ihr eine Hörbuch-Version mit Nicole Bender und mir  von „Enno, der kleine Elepfant“ gehört und ein kleines Goodie gab es in Richtung meines Theaterstückes „Luna Bar“ mit dem Theater Lunte. Lasst euch überraschen. Bei RADIO-STAGE stellen sich Künstler vor direkt aus der Region oder drum herum. Super spannend! Schaltet ein.