Blog

SPRECHER für STaUne-Pfad

Als Sprecher wurde ich beauftragt, den „STAUNE-Pfad“ auf der Ostalb zu vertonen. Es erfüllt mich mit Freude, da dieser Naturpfad in meiner Heimatregion liegt, genauer gesagt in Unterschneidheim, Tannhausen und Stödtlen. Der Pfad umfasst insgesamt acht Stationen, die jeweils mit einem Audio-Guide ausgestattet sind. Interessierte Besucher haben zudem die Möglichkeit, die Aufnahmen auf der Website www.staune-pfad.de anzuhören. Viel Spaß beim Stöbern und dazulernen rund um unsere Natur und ihre Biodiverstität. Ansonsten, bis bald, vielleicht ja mal auf dem STaUne-Pfad.

Eröffnung des Biodiversitätspfades

Sonntag, 18. Juni 2023, 11 Uhr

Treffpunkt am Parkplatz des Sportgeländes Tannhausen

Alle zusammen werden zur Station „Weiden“ gehen und bei einem kleinen Vesper und kurzen Grußworten wird der STaUne-Pfad der Öffentlichkeit übergeben. Anschließend ist jeder eingeladen einen Teil des Weges, unter Anleitung der 3 örtlichen Bürgermeistern, zu begehen.

Quelle Vorschaubild und Karte: www.staune-pfad.de

About The Author

Torsten Hoffmann
Torsten Hoffmann ist staatlich anerkannter Schauspieler, Sprecher sowie Theater-Regisseur, Autor für Bühnenstücke und Kinderbücher