Kinderbuch mit szenischer Autorenlesung

Kinderbuch mit szenischer Autorenlesung

Toller Erfolg! Unser kleiner Elefant Enno ist mit seinem Abenteuer als Kinderbuch erhältlich.
Das Buch ist eine limitierte Erstauflage von 600 Exemplaren. Schon jetzt
freuen Nicole, meine Mitautorin und ich uns über reges Interesse und Vorbestellungen. Das Buch ist für Kinder ab 4 Jahren und ideal zum Vorlesen oder für Schulkinder auch zum selber lesen wunderbar geeignet. Es enthält einige Kapitel mit sehr schönen Bildern! Sogar ein kleines Lied wird zu finden sein, welches man gemeinsam singen kann. Und natürlich enthält das Buch eine schöne Geschichte zum Thema Freundschaft und mehr. Wer sich über das „P“ im Wort „Elefant“ wundert, der findet die Antwort im Buch. Ennos beste Freundin Zahra, das Zebra spielt dabei        eine große Rolle…

Wer also auf der Suche ist nach einem tollen, individuellen Geschenk für seine Kinder oder Freundeskinder oder wer einfach selbst ein Exemplar dieser limitierten Erstausgabe besitzen möchte, kann dieses über den Buchhandel oder online bei amazon und weiteren Anbietern bestellen.

Hier gibts auch eine kleine Kostprobe zum Anschauen.
Es ist der Einstieg in die Geschichte und der Beginn von Ennos Abenteuer mit seinen Freunden.

 

Kinderbuch Enno, der kleine Elepfant
von Nicole Bender und Torsten Hoffmann
Illustrationen: Lisa Steinbauer
Layout: Karin Christ
Isensee Verlag
Preis: € 14,95 zzgl. eventuell anfallende Kosten für Porto und Versand

Erhältlich bei uns, auf Wunsch mit Widmung oder im Buchhandel sowie online bei amazon, sowie weitere Anbieter.

Für Anfragen einer szenischen Lesung mit Nicole Bender und mir kontaktieren Sie mich unter info@lesetheater.com oder unter kontakt@schauspieler-torsten-hoffmann.de

 

Inhalt:
Der kleine Elefant Enno liebt Sonnenuntergänge, und er hat einen Traum. Enno träumt davon ein roter Elefant zu werden. Also macht er sich auf die Suche nach einer Möglichkeit rot zu werden. Dabei bekommt er tatkräftige Unterstützung von seinen Freunden.
Die Geschichte erzählt vom Wunsch anders sein zu wollen. Auf Umwegen erkennt Enno seine wahre Natur, und das Schicksal zeigt ihm einen Weg seinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

„Die Kinder tauchen ein in Ennos Welt, fiebern mit, staunen, lachen und dürfen sich freuen. Sie begleiten den kleinen Elefanten auf seiner Suche und dürfen gespannt sein ob dieser zu seinem Glück findet.“
Quelle: www.lesetheater.com

 

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ von Erich Kästner

Mit diesem Buch unterstütze ich unser
Nebas Children Centre in Mombasa.
Ein ehrenamtliches Projekt meiner Cousine Senta Ladenburger mit vielen freiwilligen Helfern, das Waisenkindern in Kenia, Afrika ein neues Zuhause gibt. Meinen Gewinn aus dem Buch spende ich für dieses tolle Projekt mit Herz! Wer sonst gerne spendet und was Gutes tun möchte, kann sich auf der Homepage von Nebas Children Centre gerne informieren.  www.nebas.org 

DANKE EUCH! Euer Torsten

 

Autorenlesung:

Nicole Bender und ich bieten im Rahmen unseres ToNi Lesetheaters eine szenische Lesung an. Wir tauchen mit den Kindern und Erwachsenen in unsere Geschichte ein und erleben die Abenteuer hautnah mit. Auf Wunsch bieten wir auch eine präventative Nachbereitung Rund um die Themen Freundschaft, anders sein wollen, anders sein!, Wünsche und Träume an. www.lesetheater.com

Immer neugierig

Kontakt

Telefon

mobil     +49 172 73 696 89
festnetz   +49 711 351 51 51

E-Mail

kontakt@schauspieler-torsten-hoffmann.de