SPRECHER WiesenZeit

SPRECHER WiesenZeit

Im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit der Pädagogische Hochschule Ludwigsburg & do-q media entstand diese Sprachaufnahme. Der Film ist ein eindruckvolles Werk von 13 Jugendlichen aus verschiedenen Schulen Rund um  Biberach/Riss.

Folgend das MP3 des Gedichtes, ohne die bewegten Bilder aus dem Film.

Sprecher Torsten Hoffmann für den Kurzspielfilm „WiesenZeit“ (Ausschnitt)

 

WiesenZeit ist ein Kurzspielfilm, der zum Schutz von Streuobstwiesen anregen möchte. Aber auch ein Film über Freundschaft, Natur, den Generationenvertrag zwischen Jung und Alt und dass jedes Wissen seine Berechtigung hat. Entstanden im Rahmen des Projektes „Streuobstwiese – Natur- und Kulturerbe“ der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg (Prof. Dr. Armin Lude) mit Unterstützung der Filmemacherin Sabine Willmann (do-q media). Ausgedacht und durchgeführt von 13 Jugendlichen aus fünf Schulen in Biberach / Riss, unterstützt durch Know-How von Expertinnen und Experten sowie von Studierenden der PH Ludwigsburg. Mit Unterstützung der Stiftung Naturschutzfonds gefördert aus zweckgebundenen Erträgen der Glücksspirale.

Quellen und weitere Infos und Link zum ganzen Film unter: https://www.youtube.com/watch?v=ZIaD2o5giv4

Immer neugierig

Kontakt

Telefon

mobil     +49 172 73 696 89
festnetz   +49 711 351 51 51

E-Mail

kontakt@schauspieler-torsten-hoffmann.de