FILMPREMIERE Ein mieser Tag

FILMPREMIERE Ein mieser Tag

Eine wunderschöne und erfolgreiche Kinopremiere im Universum in Backnang liegt hinter uns. In diesem Newcomer-Kinofilm von Produzent Jan Josef Kudlyk bin ich in einer kleinen Nebenrolle mit dabei. Ich spiele den Bestatter … das ist eine kurze Sequenz, die mir sehr viel Freude macht – und ich habe mir sagen lassen, den anderen auch. Danke dafür!

In der Hauptrolle ist meine geschätzte Freundin und Kollegin Pia und auch Stefan, den ich bereits aus der letzten Kinoverfilmung “Decker” kenne. Der Dreh mit den beiden hat mega Spaß gemacht! Und die zwei rocken die Leinwand … und jetzt auch die Bildschirme mit der veröffentlichten DVD. Ihr dürft mega gespannt auf das Ergebnis sein. Nicht zuletzt, da die komplette Besetzung mit Profischauspielern aus der Region erfolgte und einfach grandios gespielt wird.

Es handelt sich um eine Low-Budget-Produktion mit hohen Ansprüchen. Regisseur ist kein geringerer als Simon Straub, der für seine nahezu pedantisch perfekt in Szene gesetzten Bilder bekannt und in seiner Erzählweise auch immer für Überraschungen gut ist. Wir dürfen gespannt sein!

Inhalt:
Als Freddy (Stefan Vitelariu) an diesem Morgen aufwacht, scheint es nicht sein Tag zu werden. Seine Freundin betrügt ihn, sein Auto gibt den Geist auf und sein Chef erpresst ihn. Um seinen Job nicht zu verlieren, begibt er sich, zusammen mit der leicht abgedrehten und unberechenbaren Charlie (Pia Maria Fedelucci), auf eine wilde Tour durch die ganze Stadt, die den normalen und ordnungsliebenden Freddy ganz schön auf die Probe stellt.

Wer die DVD zum Film haben möchte, kann diese direkt bei der Produktionsfirma unter
KV-Production@t-online.de ordern. Ansprechpartner ist Jan Kudlyk.

Kosten bitte einfach erfragen. Schätze mal so um die 10,- Euro zzgl. Porto und Versand.

Auf der DVD gibts auch Bonusmaterial.

Ganz viel Spaß beim Ankucken!

Euer Torsten

Immer neugierig

Kontakt

Telefon

mobil     +49 172 736 96 89
festnetz   +49 711 351 51 51

E-Mail

kontakt@schauspieler-torsten-hoffmann.de