Imagefilm für “Maierle & Söhne”

Imagefilm für “Maierle & Söhne”

Für das Traditionsunternehmen “Maierle & Söhne” von der Schwäbischen Alb wurde von der “al Dente Produktion” ein Unternehmensfilm produziert, in dem ich mitwirken durfte. Ganz unter dem Firmenmotto “When partners become friends.” wurde eine bislang einzigartige und gewagte Idee umgesetzt. Etwas bislang so noch nicht dagewesenes. Den Werbefilm für das schwäbische Innovationsunternehmen gibt es auf deren Internetseite zu finden. Vorab hier schon mal zwei Teaser als Vorgschmäckle.

Hier gehts zur Homepage und zum fertigen, innovativen Werbefilm von Maierle & Söhne. Schon toll einen solchen Weltmarktführer in Schrauben und Muttern bei uns auf der Schwäbischen Alb zu haben. Aber schaut euch selber mal um, ist voll spannend! Check it out 😉

www.maierle.eu

Immer neugierig

Kontakt

Telefon

mobil     +49 172 736 96 89
festnetz   +49 711 351 51 51

E-Mail

kontakt@schauspieler-torsten-hoffmann.de