Kinderbuchautor

AUTOR Kleine Blume

Es ist vollbracht. Rechtzeitig zum Jahresende wurde meine neue Geschichte fertig. Text steht. Bilder sind gemalt. Für nächstes Jahr ist ein Buch geplant. Schon jetzt gibt es ein Manuskript davon. Ich freue mich riesig. Möglich war dies durch ein Stipendium vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg. Danke dafür! Das Buch handelt von einer [...]

AUTOR & LESUNG

Im Rahmen unseres ToNi Lesetheaters bieten meine Kollegin Nicole Bender und ich eine szenische Autoren-Lesung an. Wir tauchen mit den Kindern und Erwachsenen in unsere Geschichte ein und befinden uns im Abenteuer des kleinen Elefanten Enno. Auf Wunsch bieten wir auch eine präventative Nachbereitung Rund um die Themen Freundschaft, anders sein wollen, Wünsche und Träume an. www.lesetheater.com

WERDEGANG und Kurzbiografie von Torsten Hoffmann

Schauspieler Torsten Hoffmann wohnt in der Landeshauptstadt Stuttgart. Er ist ebenso Regisseur, Sprecher und Autor für Theater- und Kindergeschichten. Der 1977 in Ellwangen/Jagst geborene Schwabe wuchs mit seinen Geschwistern in einer kleinen Ortschaft in Baden-Württemberg auf. Vom Kindergarten an über die Schulen hinweg verkörperte Torsten bereits im frühen Altern verschiedene Rollen.