KINO Im Rosengarten

Für den Kinospielfilm „Im Rosengarten“ stand ich in einer kleinen Nebenrolle mit Schauspieler Kostja Ullmann und Rapper Nico Seyfrid (K.I.Z.) zwei Tage lang vor der Kamera. Der Film wurde von Neufilm produziert. Wo und wann er veröffentlicht wird ist mir noch nicht bekannt.

SWR – Clip

Station-Idents heißen die mittlerweile längst bekannten SWR-Clips mit den orangenen Kissen. Lustig, erfrischend und, wie sich in diesem Clip mit mir zeigt, auch magisch. Viel Spaß beim Anschauen und natürlich viel SWR gucken.

Produktion: 5ter Stock für Südwestrundfunk

COACHING vor der Kamera

Als Supervisor für Schauspiel erarbeitete ich mit den Darstellern ihre Rollen und Szenen. Die Filme entstanden im Rahmen des Jugend-Drehbuch-Wettbewerbs „Tatort Bodensee“, welcher vom Landesmedienzentrum Baden-Württemberg (LMZ) ausgetragen wird.

KINOFILM Mackie Messer

Der Film steht noch bis zum 3.11.20 kostenlos in der ARD Mediathek zur Verfügung. „Und der Haifisch, der hat Zähne …“! Wer kennt nicht das Lied rund um Mackie Messer aus der Dreigroschenoper von Berthold Brecht.
Ein Film mit Lars Eidinger und Hannah Herzsprung und Robert Stadlober und Tobias Moretti und Torsten Hoffmann

WERDEGANG und Kurzbiografie von Torsten Hoffmann

Schauspieler Torsten Hoffmann wohnt in der Landeshauptstadt Stuttgart. Er ist ebenso Regisseur, Sprecher und Autor für Theater- und Kindergeschichten. Der 1977 in Ellwangen/Jagst geborene Schwabe wuchs mit seinen Geschwistern in einer kleinen Ortschaft in Baden-Württemberg auf. Vom Kindergarten an über die Schulen hinweg verkörperte Torsten bereits im frühen Altern verschiedene Rollen.